Harry Potter »8 + 9«

_____________________________________________

Meine »Harry-Potter-Fanfiktion-Bücher«

Mit meinen beiden Harry Potter Fanfiction-Büchern habe ich versucht, die 19 Jahre, die J. K. Rowling zwischen dem Ende der Schlacht von Hogwarts und dem Epilog in »Die Heiligtümer des Todes« lässt, zu füllen. Es sind meine Ideen, wie das Leben der Protagonisten weitergehen könnte, wobei ich mich weitestgehend an die Vorgaben gehalten habe, die durch den Epilog gegeben sind.

Die Geschichten sollen einfach nur unterhalten und erheben nicht den Anspruch, mit den Vorstellungen von J. K. Rowling konform zu gehen oder mit diesen in Konkurrenz zu treten.

Die Dateien können hier kostenlos heruntergeladen und auch weitergegeben werden. Es ist jedoch verboten, die Titel und Inhalte kommerziell zu vermarkten

 

Die letzten Erkenntnisse

ist mein allererstes Buch – ein Fanfiction-Band zur Harry Potter Reihe. Ich war, als ich »Die Heiligtümer des Todes« zu Ende gelesen hatte, so enttäuscht über den Bruch zwischen dem Ende der Schlacht von Hogwarts und dem Epilog, hatte so viele Ideen, wie das Leben der Protagonisten weitergehen könnte, und habe einfach drauflos geschrieben. »Die letzten Erkenntnisse« ist, Hermine geschuldet, noch einmal ein »Jahrbuch« geworden, in dem ich die Freunde das »verpasste« letzte Schuljahr nachholen lasse. Wenn ihr wissen möchtet, was mir so alles eingefallen ist …

 

Download:

HP8 Fanfiction - Die letzten Erkenntnisse

 Leseprobe:

HP8 Fanfiction - Die letzten Erkenntnisse

 


Das Leben nach Hogwarts

beschreibt Stationen aus dem Leben der Protagonisten, wie es aus meiner Sicht stattgefunden haben könnte, wobei ich versucht habe, den Charakteren gerecht zu werden und auf die in allen vorangegangenen Büchern beschriebenen Erlebnisse aufbaue.

Mit ihnen habe ich versucht, die verbliebenen 18 Jahre nach »Die letzten Erkenntnisse« bis zum Epilog zu füllen.

 


Download:

HP9 Fanfiction - Das Leben nach Hogwarts

 Leseprobe: 

HP9 Fanfiction - Das Leben nach Hogwarts